Back to All Events

MEIN KÖRPER. Berlin Retreat Abend. Ausgebucht.

::: MEIN KÖRPER ::: Ein Retreat ABEND in Frauenrunde.

An diesem 2,5 stündiger Retreat Abend werden wir in einem geschützten, ehrlichen und vertraulichen Raum gemeinsam das Thema MEINE KÖRPER erforschen. 

Mein Körper.

Eben meiner.

Ich habe nur diesen einen Körper.

Wie bin ich mit meinem Körper?

Welche Beziehung habe ich zu meinem Körper?

Wie behandle ich meinen Körper?

Wie spreche ich zu meinem Körper?

Wie spreche ich über meinen Körper?

Wie bewege ich mich in meinem Körper

Wie sehr bewohne ich meinen Körper?

Welches Bild, welche Ideen habe ich über meinen Körper?

Mein Körper.

Eben meiner.

::::

An diesem Retreat Abend widmen wir uns mit viel Ruhe und genau diesen Fragen und auch der Bewegung hin zu dem:

Wie wäre es, in Einklang mit meinem Körper zu leben?

Wie wäre es, den Kampf gegen meinen Körper aufzugeben und in Harmonie mit diesem Wunder zu leben?

Wie wäre es, immer mehr Momente zu haben, wo Dein Verhältnis zu Deinem Körper eine anklagefreie Zone wäre?

Wir widmen uns (wertfrei) dem, was präsent ist und schauen von da aus, wie Du freier und mehr in Frieden mit Deinem Körper sein kannst.

An diesem Abend erwartet Dich: 

~ Ehrliche und vertrauensvolle Begegnung und Austausch in einer Frauenrunde
~ Ein sicherer, liebevoller und urteilsfreier Rahmen
~ Transformative Übungen, um vom Kopf in den Körper und zur Ruhe zu kommen und Dich mit Deiner Lebendigkeit zu verbinden
~ Eine tiefere Verbindung zu Deinem Körper
~ Feintunen, das Hintergrundrauschen reduzieren und hören, was wirklich da ist
~ Lauschen, den Kontakt zu Dir selbst finden und aufnehmen.  
~ Ein Pause von Alltag
~ In Deiner Essenz wirklich gesehen werden
~ Werkzeuge für Deinen Alltag
~ Practices aus The Wild Women’s Circle™

Der Workshop findet statt am
22. August, Mittwoch 19.30 - 22 Uhr
im Zentrum für Alexander-Technik, Mitte.

Beitrag 40 € 
Es gibt nur 8 freie Plätze.

Bitte reserviere Dir Deinen Platz unter: